Ermutigender Vortrag

Laden Sie mich zum Vortraghalten ein!

Über mich

Medienmacher, Blogger, Autor, Ermutiger und Visionär.



Über 35 Jahren Erfahrungen im Gedichteschreiben
Über 30 Jahren Erfahrungen im Glauben
Über 25 Jahren Erfahrungen in der Fotografie
Über 20 Jahren Erfahrungen mit Internet
Über 15 Jahren Erfahrungen im geistlichen Dienst
Über 10 Jahren Erfahrungen mit Blogging
Über 2 Jahren Erfahrungen mit Fernseh-Arbeit


Eigenschaften:
Humorvoll
Guter Zuhörer

Treuer Freund
Ermutiger
Gemeinschaftsmensch
... lerne mich einfach kennen!


Vision:

Ich will Menschen stärken, ermutigen und ihnen helfen, neue Wege im Leben mit Gott zu gehen. Aber auch meine Medienarbeit sollte dazu viel beitragen. Wir haben eine gemeinnützige Organisation gegründet, um diese Welt mit der ermutigenden Botschaft zu erreichen und das Reich Gottes zu bauen.
Werde ein Teil unseres Netzwerkes.


Hobbys:
Im Wald spazieren, Radfahren
Fotografie
Trommeln und andere Musik gestalten
Und noch viele andere kreativen Dinge mehr!

Mein Interview für BergRuf-Podcast:

Viktor Schwabenland

Meine Arbeit kostet mir viel Geld und ich investiere es gern in das Reich Gottes. Aber Du kannst mich gern finanziell unterstützen und mir so ermöglichen meine Projekte qualitativ und effektiv besser zu gestalten, um mehr Menschen ermutigende Botschaft Gottes zu verkündigen!
Entweder werde mein Pate bei Patreon oder unterstütze mich mit einem Dauerauftrag. Danke!

Für Unternehmen, wäre besonders vom Vorteil, mich zu unterstützen, weil Ihre Webseiten vom Traffic meiner Blogs profitieren können.

Sponsoren gesucht

Meine Podcasts:

>