Tag 2 in Oberschwaben – Viktor Schwabenland

Tag 2 in Oberschwaben

Meeresburg

Basilika in Weingarten

Jupp's BibelimpulseGestern war ein schöner Tag. Nicht nur das Wetter war herrlich, sondern auch der Spaziergang mit meinem Gastgeber  an dem Bodensee. Zum Schluß habe ich für ihn ein Blog eingerichtet und ihn ermutigt zum Bloggen. So konnte ich auch mit meinen Erfahrungen mit Blogging dienen. Abends fand mein Vortrag in Weingarten statt und der wurde auch gesegnet. In den Gesprächen mit Besuchern durfte ich sie ermutigen, unseren Gott als liebenden Papa an sich ran zu lassen, denn viele kämpfen mit Verletzungen und Entäuschungen, deswegen haben sie auch Angst, sich Gott vollkommen anzuvertrauen.
Nun bin ich gespannt, was Gott heute Abend in Biberach tut. Ich habe heute Nacht nur drei Stunden insgesamt geschlafen, weil ich plötzlich Schnupfen hatte und mir war unwohl, aber das kommt öfter vor, wenn Gott etwas besonderes Plant und der Feind versucht es zu vermiesen. Ich verlasse mich drauf, dass ich heute Aben in der Kraft Gottes mein Vortrag halten werde und viele ermutigen werde, im Glauben zu leben.
Kommst Du heute zu meinem Vortrag nach Biberach?

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment: