Seelöwen und Hochzeitsfotos – Viktor Schwabenland

Seelöwen und Hochzeitsfotos

Mit dem Seelöwen

Am 17. Juli sind wir wieder in die Schweiz gefahren, wo unsere Tochter mit Seelöwen schwimmen sollte. Für war das ein schöner Geburtstagsgeschenk. Danach haben wir Gemeinschaft mit unseren Freunden gehabt und ich habe die Hochzeitsfotos an die frischgebackene Eheleute übergeben.
Dadurch, dass wir das Paar zusammengebracht haben, haben wir jetzt bei ihnen den Status der Familienangehörigen. Und sie freuen sich über jeden Besuch von uns. Auch das Angebot einer Schwester, unsere Tochter zu Ferienzeiten zu ihnen zu bringen, hat uns etwas erstaunt, denn sowas hat uns noch niemand angeboten. Auch, dass unsere Tochter sich so schnell mit einem schweizer Mädchen angefreundet hat, war für uns auch Überraschung, denn in Deutschland tut sie sich sehr schwer, sich mit jemandem zu befreunden. Aber jetzt will sie sogar Schwitzerdütsch lernen, um sich mit ihrer Freundin besser zu verständigen.
Wir freuen uns jetzt auf jeden Fall, dass Gott uns so tolle Freunde in der Schweiz geschenkt hat, wo wir immer wieder schöne Zeit verbringen dürfen.
Am Freitag findet ein Vortrag in unserem CiB Chapter statt. Die Sprecherin ist auch von unserem Chapter, für die ich vor kurzem eine Seite gestalten durfte. Und am Samstag bin ich wider beim Dreh mit CRTV in Augsburg beim Eserlauf.

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment: