• Home  / 
  • Gebloggt wie Gott gelobt

Gebloggt wie Gott gelobt

Seit es Internet gibt, habe ich mich damit beschäftigt, ermutigende Botschaften zuerst per E-Mail, dann über eine Homepage und seit 2008 auch über meine Blogs zu verbreiten.
Inzwischen habe ich viel Erfahrung mit Blogging und möchte meine Erfahrungen gern mit anderen teilen und Christen ermutigen, die Frohe Botschaft über eigenen Blog zu verbreiten. In meinem Workshop erzähle und zeige ich, wie man ein Blog professionell einrichtet, gestaltet und verwaltet, aber auch welche Möglichkeiten und Tricks es gibt, um eigenen Blog zu vermarkten. Der Workshop richtet sich an die Anfänger jeden Alters und erfordert keine Vorkenntnisse. Es ist Ideal für Gemeinden oder Bibelschulen, damit ihre Mitglieder lernen, Internet für missionarische Zwecke zu nutzen. Preis: 400 € + Fahrtkosten.

Bei Interesse bitte das Formular ausfüllen:

Merken