Deine Hilfe


Sponsoren gesuchtLangsam reicht es nicht mehr, meine Arbeit im Internet (Andachten schreiben, ermutigende Newsletter verschicken, Andachten übersetzen, Youtube-Videos drehen, christliche Blogger zu unterstützen uvm.) nebenbei zu machen, denn es wird immer mehr und es kostet mir immer mehr Geld.
Deswegen brauche Deine finanzielle Unterstützung um die Kosten für meine Arbeit im Internet zu decken und neue Projekte zu finanzieren. Ich würde mich freuen, wenn Du mich monatlich mit einem gewissen Betrag unterstüzen könntest. Wenn Du selbst eine Homepage oder ein Blog hast, kann ich sie auf meinen Blogs und hier auf meiner Seite verlinken, damit Du mehr Besucher bekommst. Wenn Du keine Homepage oder Blog hast, aber gern eins haben möchtest, kann ich Dich dabei unterstützen, eine Homepage bzw. ein Blog einzurichten und zu betreuen.
Wenn Du also bereit bist, mich bei meiner Arbeit im christlichen Internet zu unterstützen, dann fülle bitte dieses Formular aus, um weitere Infos zu bekommen.
Warum Du? Weil Du die Gelegenheit hast, ins Reich Gottes Dein Geld zu investieren und diese Investition bringt Dir Gottes Segen, denn ich bete für meine Helfer und glaube, dass Gott sie reichlich beschenkt!
Vielen Dank im voraus!