Zeitungsartikel für Idea Spektrum – Viktor Schwabenland

Zeitungsartikel für Idea Spektrum

Vor Paar Tagen habe ich wieder erlebt, wie Gott die Wünsche meines Herzens erfüllt. Ich hab mir vor etwa einer Woche überlegt: „Da ich gern schreibe, wäre doch nicht schlecht, auch ein Artikel für irgendeine christliche Zeitschrift zu schreiben.“ Und vorgestern bekam ich einen Anruf von der Zeitschrift Idea Spektrum und wurde gefragt, ob ich einen Artikel zum Thema „Blogging“ schreiben könnte. Warum ausgerechnet ich? Es gibt doch einige erfolgreiche Blogger in der christlichen Szene, aber angerufen wurde ausgerechnet ich! Zufall? Wohl kaum. Gott kennt einfach meine Gedanken und Wünsche, Er weiß, dass Schreiben meine Leidenschaft ist und auch das Thema „Blogging“ ist für mich sehr aktuell, da ich selbst Blogs schreibe und eine Christliche Blogger Community betreibe, aber auch Vorträge zum Thema „Mission im Internet“ anbiete.

About the author

Viktor Schwabenland

1 comment
Meine Andachten / Idea Artikel | Viktor Schwabenland - 22. November 2017

[…] Andachten abonnieren. Das ermutigt mich, weiter zu schreiben. Vor Kurzem ist mein Artikel in der idea Spektrum erschienen und für den habe ich vom Herrn von Schnurbein auch Lob bekommen. Er ist auch davon […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment: