Über mich

Ich bin Viktor Schwabenland, geboren am 4. April 1975 in Orsk, einer Stadt die zur mit einem Teil in Europa und mit dem andren in Asien liegt, weil der Fluß Ural sie in zwei Teile teilt.
Seit 1991 bin ich Christ, auch wenn es jemandem nicht gefällt.
Seit 1993 lebe ich in Deutschland, seitdem habe ich in folgenden Städten gelebt: Gifhorn, Bremen, Kirchheim bei München, Bietigheim-Bissingen, Weinstadt und jetzt wohne ich in Augsburg.

Meine Hobbys:
Fotografie und Gedichte schreiben sind meine Hobbys seit meiner Kindheit.
Später kamen noch Blogging, Webgestaltung, Bilderbearbeitung und Trommeln dazu.

Meine Vision:
Wir leben in einem multimedialen Zeitalter, in dem die Medien oft für verdrehte Werte und andere böse Dinge aktiv genutzt werden. Dem will ich mit meinen Gaben und Talenten entgegenwirken und möchte die Medien mit mehr christlichen Inhalten füllen, damit man mehr gute Dinge und richtige Werte sehen und neu entdecken kann, als es sonst der Fall war.
Nun, allein kann ich diese Aufgabe sicher nicht bewältigen und möchte daher, andere Christen ermutigen, die modernen Medien verstärkt zu nutzen und keine Angst davor zu haben.
Ich möchte gern ein Verein gründen, in dem man sich mit der Verbreitung der christlichen Inhalten in den Medien beschäftigt. Wenn Du dazu gehören willst und aus dem Grund auch bereit wärst, nach Augsburg umzuziehen, dann melde Dich bei mir. Für die Vereinsgründung braucht man mindestens 7 Leute. Sei Du der erste!