Tolles Geburtstagsgeschenk – Viktor Schwabenland

Tolles Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

Gestern bin ich 43 Jahre jung geworden und als ich meine Mails checkte, entdeckte ich eine Einladung zum Votrag-Halten von drei Chaptern Wangen, Ravensburg und Biberach im Oktober 2018. Irgenwie war das das schönste Geburtstagsgeschenk dieses Jahr. Denn es macht mir so viel Freude, von Gottes Taten in meinem Leben zu erzählen, dass es schon viel kostbarer ist als irgendein anderes Geschenk.
Ich bin Gott sehr dankbar für die Arbeit der Christen im Beruf und dafür, dass ich ein Teil dieser Arbeit sein darf.
Nun, bin ich schon auf meine Besuche bei den Chaptern Pfaffenhoffen an der Ilm am 13. April und Krumbach am 8. Juni 2018 sehr gespannt. Bitte bete für mich, dass Gott durch meinen Vortrag und mein Gebet wirkt und viel Veränderung ins Leben der Zuhörer bringt.
Ich komme auch gern mit meinen Vorträgen in Deine Gemeinde. Fülle dafür den Anfrage-Vormular aus. Ich werde mich dann bei Dir bzw. Deiner Gemeindeleitung melden.
Hier klicken zur Anfrage

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei allen meinen Freunden für ihre Geburtstagswünsche und freue mich schon auf Gottes wunderbare Wirken in meinem neuen Lebensjahr.
Mein Dankeschön!
About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment: