Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Leben mit neuen Perspektiven * CiB

September 15 @ 19:30 - Oktober 21 @ 22:00

Veranstaltung Navigation

Christen im Beruf, Vortrag im Chapter Augsburg
Ronald Krötz ist 42 Jahre alt, verheiratet und hat zusammen mit seiner Frau Bianca zwei Kinder. Von Beruf ist er Polizeibeamter. In seiner Jugend lebte er unter regelmäßigen Ängsten. Der Tod seiner Mutter ließ ihn nach dem Sinn des Lebens fragen. Die Hinwendung zu einem lebendigen Christsein veränderte seine innere Einstellung. Seit 16 Jahren ist er nun als Christ im Alltag unterwegs und auch ehrenamtlich in der Leiterschaft im „Christlichen Zentrum life“ in Plüderhausen tätig. Er ist Initiator eines christlichen Jugend-Cafes. Bei evangelistischen Straßeneinsätzen und als Jugendleiter gibt er seinen Glauben weiter. Einsätze für Jugendliche begeistern ihn. In der Ukraine unterstützt er über eine Kirchengemeinde ein Waisenheim. Also ein „Leben mit (vielen) neuen Perspektiven“. Sein Herz schlägt für das Motto: „Sag es weiter!“

Schau Dir das Video vom letzten Vortrag an:

Details

Beginn:
September 15 @ 19:30
Ende:
Oktober 21 @ 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://cib-augsburg.de

Veranstalter

Christen im Beruf e.V.
Webseite:
www.christen-im-beruf.de

Veranstaltungsort

Kolpinghaus Augsburg
Frauentorstraße 29
Augsburg, Bayern 86150 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0821/24409691
Webseite:
www.cib-augsburg.de