• Home  / 
  • Mission im Internet

Mission im Internet

Seit es Internet gibt, habe ich mich damit beschäftigt, ermutigende Botschaften zuerst per E-Mail, dann über eine Homepage und seit 2008 auch über meine Blogs zu verbreiten. 2011 kam mir die Idee von der Christlichen Blogger Community, die heute als Netzwerk der christlichen Blogger dient.
Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen mit der Internet-Mission. Einige Menschen habe ich dadurch zum Glauben gebracht, ganz viele wurden von meinen Mails und Andachten ermutigt und gesegnet. Deswegen möchte ich meine Erfahrungen gern mit anderen Christen teilen und würde mich freuen, wenn ich eingeladen werde, einen Vortrag zum Thema „Mission im Internet. * Warum Christen online sein sollen?“ zu halten.
Inhalt des Vortrags:
* Wie erreicht man Menschen im Internet
* Wofür ist ein Blog gut und wie man ihn gestaltet
* Wo findet man das Material für den Blog
* Wie macht man eigene Seite im Internet bekannt
* Und einiges mehr.

Bitte das Formular dafür ausfüllen:

Merken