Meine Vision – Viktor Schwabenland
  • Home  / 
  • Meine Vision

Meine Vision

Wir leben in einem multimedialen Zeitalter, in dem die Medien oft für verdrehte Werte und andere böse Dinge aktiv genutzt werden. Dem will ich mit meinen Gaben und Talenten entgegenwirken und möchte die Medien mit mehr christlichen Inhalten füllen, damit man mehr gute Dinge und richtige Werte sehen und neu entdecken kann, als es sonst der Fall war.
Nun, allein kann ich diese Aufgabe sicher nicht bewältigen und möchte daher, andere Christen ermutigen, die modernen Medien verstärkt zu nutzen und keine Angst davor zu haben.
Durch die Führung Gottes zum Christlichen Regionalfernsehen Augsburg e.V. hat sich meine Vision bestätigt und jetzt brauche ich Deine Untersützung, damit ich meine Arbeit in Vollzeit machen kann. Bitte fülle dafür entweder ein Formular zum Ausdrucken (hier) oder das untere Formular aus:

 

Es gibt noch eine geniale Möglichkeit, mich in meinem Dienst zu untersützen, die Dir nur 20 € kosten würde und mit der Du selbst Geld verdienen kannst. Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren: