• Home  / 
  • Meine Projekte

Meine Projekte

Das finde ich am Internet so faszinierend, dass man mit anderen Menschen nicht nur kommunizieren, sondern auch gemeinsam etwas gestalten kann.
Als ich mich verstärkt mit Blogging beschäftigt habe, kam mir eine Idee, eine christliche Blogger Community zu gründen, in der bereits über 70 Blogger als Mitglieder dabei sind. Ihre Beiträge werden bis zu 100 Zeichen im Community-Blog mit der Weiterleitung auf ihr Blog veröffentlicht und über das soziale Netzt weiter verbreitet.
Wenn Du ein christlicher Blogger bist, dann klicke hier und werde Mitglied der Christlichen Blogger Community.

Gemeinsam für Gott ist eine kleinere Blogger-Community, die von Daniela Gaudek ins Leben gerufen wurde und von mir webtechnisch gehostet und betreut wird. Da fließen auch die Beiträge aus meinen Blogs hinein.

Später sollen auch weitere Projekte dazu kommen, die auch mit Deiner Unterstützung umgesetzt werden könne.