Meine Andachten / Idea Artikel

Ehemaliger Präsident Christen im Beruf e.V.

Ulrich von Schnurbein

Seit über drei Jahren schreibe ich schon meine „Lebe mit Gott“ – Andachten, die schon vielen Lesern zur täglichen Ermutigung im Glauben geworden sind. Langsam erweitert sich der Kreis meiner Leser, seit ich bei Christen im Beruf aktiv mitarbeite. So schrieb mir Helmut Claes von der VOICE-Redaktion: besten Dank für Deine stets hervorragenden Andachten! Das ist wirklich ein Segen. Und gestern Abend rief mich der ehemalige Präsident der Christen im Beruf Ulrich von Schnurbein an und wollte auch meine Andachten abonnieren. Das ermutigt mich, weiter zu schreiben.
Vor Kurzem ist mein Artikel in der idea Spektrum erschienen und für den habe ich vom Herrn von Schnurbein auch Lob bekommen. Er ist auch davon überzeugt, dass Christen mehr die modernen Medien nutzen sollten, um die Frohe Botschaft überall zu verkündigen. Er meinte auch, dass es lohnen würde, ähnlichen Artikel bei der Voice zu veröffentlichen.
Ich habe heute ein Packet mit 100 Zeitschriften der idea Spektrum mit meinem Artikel bekommen. Wenn Du magst, kann ich Dir ein Exeplar zuschicken.
Fülle dafür das Formular aus:

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment: