• Home  / 
  • Mein Leben als HappyLeptiker

Mein Leben als HappyLeptiker

Ich war 20 Jahre lang Epileptiker, von denen 10 Jahre im Glauben. Dass ich trotzt Epilepsie, glücklich sein konnte, war für viele meine Mitmenschen unvorstellbar. So durfte ich ihnen das Geheimnis meines Glücks erläuten: Jesus Christus! Ja, Er gab mir Sein Wort, auf den ich mich verlassen habe und Er hat ihn auch erfüllt! Ich bin nun seit über 15 Jahren geheilt von dieser schrecklichen Krankheit und möchte jeden im Glauben ermutigen und von meinen wunderbaren Erfahrungen mit Gott erzählen. Ich habe Gott nicht nur als meinen Arzt, sondern auch als meinen Versorger, meinen Vater, meinen Helfer in der Not und als meinen treuen Freund erfahren.
Darum würde ich mich freuen, wenn ich eingeladen werde, mein Vortrag „Mein Leben als HappyLeptiker und seine Folgen“ in Deiner Gemeinde oder in Deinem Verein zu halten.
Dafür bitte das Formular ausfüllen:

Merken

Merken

Merken