Delegiertenversammlung der CiB

Am Samstag war ich mit unserem Chapterleiter in Bad Kissingen zur Delegiertenversammlung der Christen im Beruf. Dort wurde neuer Präsident Andreas Schreiber gewählt, der Ulrich von Schnurbein abgelöst hat. Ich lernte viele neue Leute kennen und durfte dort einige Fotos machen.
Unter den vielen Chapterleitern hab ich einen Bruder entdeckt, der im Jahr 2000 für mich bei einer Jugendkonferenz gebetet  hat und ein Bild für mich hatte, in dem viele Blümchen bei mir zu einem großen Blumenstrauß wurden. Dieses Bild hat sich nach 11 Jahren erfüllt, als ich an dem gleichen Tag die Idee von der Christlichen Blogger Community bekam. Er konnte sich nicht mehr daran erinnern, aber ich hab mich gefreut, ihn zu sehen, denn ich habe schon versucht ihn im Internet zu finden, aber bisher ohne Erfolg.
Hier noch ein Paar Fotos vom Samstag:

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment: