Dankbar für das Jahr 2017 – Viktor Schwabenland

Dankbar für das Jahr 2017

Es sind nur noch paar Tage bis das neue Jahr beginnt. Und ich freue mich schon wie ein Kind aufs neue Jahr, weil mein Himmlischer Papa für mich ganz viele Geschenke vorbereitet hat, die ich gern auspacken möchte: Umzug in eine neue Wohnung (lies hier), Vorträge halten und viele weitere spannende Aufgaben von Gott.
Ich bin Gott sehr dankbar für das Jahr 2017, weil Er mich so reichlich dieses Jahr beschenkt und viele Veränderungen in meinem Leben bewirkt hat. So spannend wie dieses Jahr war es noch nie in meinem Leben, aber es wird noch spannender!
Abonniere meinen Newsletter, um aus der ersten Hand zu erfahren, was Gott in meinem Leben tut und was sonst noch spannendes in der christlichen Welt gibt.
Hier findest Du meinen „Jahresrückblick-Newsletter“

 

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment: