1. Bayerische Familienkonferenz

Heute war ich mit meiner Frau und meiner Tochter bei der bayerischen Familienkonferenz in Bergkirchen und haben uns interessante Vorträge zu Themen „Familie XXL“, „Altersvorsorge“, „Osteopathie“ und „Gesunde Ernährung“ angehört.
Beim Vortrag „Familie XXL“ hat die Gründerin des Verbands Kinderreicher Familien Deutschland e.V., die selbst 9 Kinder hat, wie schwer es in unserer Gesellschaft ist, wenn man mehrere Kinder hat. Sie bittet Eltern ihre Hilfe an, wenn es Schwierigkeiten gibt, weil man mehr als drei Kinder hat. Sie ermutigte ihre Zuhörer, mehr Kinder in die Welt zu setzen, trotzt der Schwierigkeiten. Aus ihren Worten habe ich herausgehört, dass sie christlich geprägt ist und auch christlich denkt. Aus dem Grund hat mir dieser Vortrag auch am meisten gefallen. Wir haben insgesamt viele interessante Dinge gehört und sind froh, dass wir uns entschieden haben, diese Konferenz zu besuchen.

Ähnliche Artikel
No related posts for this content
About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment: