Nutze Deine Kreativität

verkauft
Vor kurzem habe ich dieses Bild auf der Leinwand gemalt und auf Instagram veröffentlicht.
Kurze Zeit später wurde das Bild verkauft.
Eigentlich bin ich kein großartiger Maler, aber ich habe mich getraut, so ein Bild zu malen, das jemandem gefallen hat.
Vielleicht hast Du noch nie im Leben etwas kreatives gemacht, weil Du meintest, dass es niemandem gefallen könnte, dann würde ich Dich gern ermutigen, es auszuprobieren. Vielleicht findest Du doch jemanden, dem dein neues Werk gefällt.
Als ich mich getraut habe, Pinsel und Farben in die Hand zu nehmen, merkte ich wieder, dass ich eine kreative Persönlichkeit bin. Auch wenn ich beim Malen noch viel lernen und üben müsste, wichtig war für mich eins: Gott hat mir Kreativität geschenkt und es wäre zu schade, sie nicht zu nutzen.

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment: